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Tennisschule Sweet Spot
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    Wir begrüßen ganz herzlich Julia Kischka in unserem Trainerteam       
Habt ihr Julia schon gesehen? Die junge engagierte Trainerin ist vielen bereits vom Bezirkstraining bekannt.
Julia trainiert jetzt jeden Samstag auf der Anlage von tennis 65 eschborn. Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Team :)
    Auf die Tennisplätze fertig los :)       
Wir dürfen wieder trainieren! Ab dem 11.05.2020 startet unser Sommerplan - wir freuen euch alle wiederzusehen
    Unser Homework ist jetzt komplett     
Nachdem wir jetzt über zwei Wochen das Fitnessprogramm aufgebaut haben, macht das Training jetzt bitte jeden Montag,  Mittwoch und Freitag. Wir Trainer wissen, dass der innere Schweinehund immer wieder sagt: "Brauche ich nicht - ist übertrieben - zu anstregend",  oder was auch immer..........  Dafür sind wir Trainer ja auch da, um euch zu zeigen, wie was funktioniert (Techniktraining), warum man was so oder so macht (Taktiktraining), aber wir wollen euch auch motivieren das zu machen, was nicht so einfach ist. Das können wir jetzt nicht machen, aber wir werden es mit Sicherheit in unserer ersten Stunde auf dem Tennisplatz kontrollieren, wer sich jetzt daheim fit gehalten hat. Anfänger sollten mindestens 3 Einheiten, Mannschaftsspieler 6 und Leistungsspieler das komplette Programm trainieren.
Wir sind sehr gespannt wie fit ihr euch haltet, auch wenn wir uns zur Zeit nicht sehen können. Also jetzt ist Fitness angesagt, Tennis spielen wir wieder in ein paar Wochen.

Trainingsprogramm für heute
        Jack Knifes lernen        
          Tag 10 -  Training          
ÜbungAusführungWiederholung
Jack Knifeslernenbis gekonnt
Star Jumps5 bis 10 x10 x
Plank Knees-up5 bis 10 x10 x
High Knies5 bis 10 x10 x
Wide Push-ups5 bis 10 x10 x
Jumping Lunges5 bis 10 x10 x
Supine Push-ups5 bis 10 x10 x
Moutain-Climbers5 bis 10 x10 x
Back Bowes5 bis 10 x10 x
Burpees5 bis 10 x10 x
ÜbungAusführungWiederholung
Star Jumpslernenbis gekonnt
Plank Knees-up5 bis 10 x10 x
High Knies5 bis 10 x10 x
Wide Push-ups5 bis 10 x10 x
Jumping Lunges5 bis 10 x10 x
Supine Push-ups5 bis 10 x10 x
Moutain-Climbers5 bis 10 x10 x
Back Bowes5 bis 10 x10 x
Burpees5 bis 10 x10 x
ÜbungAusführungWiederholung
Plank Knees-uplernenbis gekonnt
High Knies5 bis 10 x10 x
Wide Push-ups5 bis 10 x10 x
Jumping Lunges5 bis 10 x10 x
Supine Push-ups5 bis 10 x10 x
Moutain-Climbers5 bis 10 x10 x
Back Bowes5 bis 10 x10 x
Burpees5 bis 10 x10 x
ÜbungAusführungWiederholung
High Knieslernen
bis gekonnt
Wide Push-ups5 bis 10 x10 x
Jumping Lunges5 bis 10 x10 x
Supine Push-ups5 bis 10 x10 x
Moutain-Climbers5 bis 10 x10 x
Back Bowes5 bis 10 x10 x
Burpees5 bis 10 x10 x
ÜbungAusführungWiederholung
Wide Push-upslernenbis gekonnt
Jumping Lunges5 bis 10 x10 x
Supine Push-ups5 bis 10 x10 x
Moutain-Climbers5 bis 10 x10 x
Back Bowes5 bis 10 x10 x
Burpees5 bis 10 x10 x
Wir sind stolz auf das, was ihr in dieser Woche geleistet habt :) Bevor es am Montag weitergeht, und der zweite Teil unseres Workouts auf euch zukommt, ruht euch heute mal richtig aus, denn die nächste Woche wird hart.
Schnellere Regeneration durch viel Schlaf . Schlaf ist wirklich ein Allheilmittel – so auch nach einem intensiven Workout! Denn während ihr pennt, arbeitet euer Körper auf Hochtouren und sorgt dafür, dass alle Schäden, die ein intensives Workout in Muskeln und Co. verursacht haben, wieder repariert werden, und ihr sogar stärker und fitter werdet als zuvor. Achtet also unbedingt darauf, dass ihr mindestens 7, besser 8 Stunden am Tag schlaft, oder hin und wieder einen Power Nap einlegt. Und zwar nicht nur, wenn ihr ein hartes Training hinter euch habt, sondern grundsätzlich!
Liebe Grüße euer Sweet Spot Team
Trainingsprogramm für heute
        Jumping Lunges lernen        
          Tag 5 -  Training          
ÜbungAusführungWiederholung
Jumping Lungeslernenbis gekonnt
Supine Push-ups5 bis 10 x10 x
Moutain-Climbers5 bis 10 x10 x
Back Bowes5 bis 10 x10 x
Burpees5 bis 10 x10 x
ÜbungAusführungWiederholung
Supine Push-upslernenbis gekonnt
Moutain-Climbers5 bis 10 x10 x
Back Bowes5 bis 10 x10 x
Burpees5 bis 10 x10 x
ÜbungAusführungWiederholung
Moutain-Climberslernenbis gekonnt
Back Bowes10x10 x
Burpees10 x10 x
ÜbungAusführungWiederholung
Back Boweslernenbis gekonnt
Burpees10 x10x
                                                     Tag 1 - Burpees                                                             
ÜbungAusführungWiederholung
Burpeeslernenbis gekonnt
     Fabienne stellt am Dienstag die erste Übung vor       
Einführung
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